Wir sind dabei - die erste digitale Babywelt Messe

  • Geplaatst op
  • Door Gina
Wir sind dabei - die erste digitale Babywelt Messe

Die Kleine Küche darf sich stolzer Aussteller auf der ersten Digitalen Babywelt Messe nennen. Auch wenn die Messe etwas später als erwartet stattfinden wird, stecken wir nicht den Kopf in den Sand sondern werden wir die nächsten Wochen nutzen, um mit euch gemeinsam diesem großen Event entgegen zu fiebern! Bis dahin haben wir nämlich tolle Überraschungen für euch in petto...

Wir waren natürlich sehr traurig, als uns die Nachricht von der Babywelt Messe erreicht hatte, das die digitale Messe auf Grund technischer Probleme seitens Babywelt notgedrungen verschoben werden muss.

 

Wir haben bei der Kleinen Küche letztlich mit großem Einsatz und vollem Fokus darauf hinarbeitet, euch tolle Experten Vorträge von Kirsten Toeset, der Gründerin der Kleinen Küche zu bieten und für euch wissenswerte Workshops zu gestalten.Tolle Überraschungen, interessantes Info-Material, eine Goodiebag und mega Gewinnspiele lagen für euch bereit. 

 

Umso enttäuschender nun natürlich die Nachricht, das wir leider noch nicht die Möglichkeit haben, um mit euch Live in Kontakt zu treten! Wir stehen gleichzeitig jedoch voll hinter der Entscheidung von Babywelt, und wollen euch einen professionellen und qualitativ hochwertigen digitalen Messebesuch gewährleisten.

Dementsprechend ist die Verschiebung der digitalen Babywelt Messe auf den 24. und 25. April eine verantwortungsbewusste Entscheidung gewesen. Natürlich werden wir als Aussteller auch dann teilnehmen.

 

Bei der Kleinen Küche stehen wir aber nicht lange still. Als uns die Nachricht der Vertagung erreicht hat, haben wir direkt die Köpfe zusammen gesteckt, um uns zu überlegen wie wir euch in der Zwischenzeit trotzdem kennen lernen können.

 

Also organisieren wir am 18. März ein super tolles und customized Live-Event.

Maßgeschneidert, ganz genau, denn ihr bestimmt quasi den Inhalt! Wir gehen auf all eure Fragen zur Ernährung bei Baby und Kleinkind ein, aber auch zu unseren Produkten, den Inhaltsstoffen oder unseren Verpackungen. Gibt uns Feedback oder erzählt uns von euren Alltags-struggles im Mama-Sein :)

 

Blockt euch den Termin schon mal in eure Kalender und dann freuen wir uns euch schon ganz bald kennen zu lernen! Mehr Infos hierzu folgen in Kürze.

 

Aber das ist noch nicht alles! Um euch das Warten wortwörtlich zu versüßen, könnt ihr nun exclusiv als kleine Wiedergutmachung ein gratis Probepaket anfordern.
Folgt dazu einfach dem Link hier drunter:

 

Jetzt Wartezeit versüßen!

(Nur so lange der Vorrat reicht, Ein Paket pro Adresse)

 

Die offizielle Terminverschiebung der Babywelt Messe könnt ihr bei Babywelt auf Instagram oder auf Facebook nachlesen.

Ganz wichtig: Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich seine Gültigkeit, sodass ihr dann im April in die digitale BABYWELT eintauchen könnt!
Wenn ihr noch Fragen habt, bezüglich Ticketerhalt, Termin oder sonstiges, bitten wir euch die in einer PN an Babywelt zu stellen oder uns über [email protected] zu kontaktieren.